Menü

Weihnachtsferien in der Eissporthalle Osnabrück

Liebe Freunde und Besucher der Eissporthalle Osnabrück,

wieder einmal naht der Winter und mit ihm die nächste Eislaufsaison. Wir öffnen unsere Türen für euch am Freitag den 25.09.2020 ab 17:00 Uhr, allerdings unter Beachtung eines Hygienekonzeptes. Das heißt:

- Jeder, der in die Halle möchte muss einen Kontaktbogen (Name, Adresse, Telefonnummer sowie Zeitpunkt des Besuch-Beginns) abgeben.

Diesen kann man natürlich am besten schon zu Hause schreiben, das muss kein Formular sein, es müssen nur die Daten drauf sein, Bei Gruppen reicht natürlich auch ein Zettel, auf dem alle Personen mit den entsprechenden Daten aufgelistet sind.

- jeder muss ein Pfand abgeben, egal ob man eigene Schlittschuhe hat oder sich Schlittschuhe leihen möchte.

Dieses Pfand benötigen wir, um die Anzahl der aktuell anwesenden Besucher zu ermitteln sowie um das Ende des Besuchs zu notieren.

- keine Maskenpflicht auf der Eisfläche.

- außerhalb der Eisfläche Maskenpflicht.

Und natürlich haltet bitte wie überall den Mindestabstand 1,50 m ein.

Es gibt die Möglichkeit während der Öffnungszeiten Karten für andere Laufzeiten im Vorverkauf zu erwerben. Dann ist garantiert, dass man auch rein kommt.

Ansonsten kann es leider passieren aufgrund der Corona Regeln, dass man nicht mehr rein darf wenn die maximale Besucherzahl erreicht ist.

Wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass ihr alle gesund bleibt!

Die Eissaison im Eissportcenter Osnabrück beginnt!

Die kühlen Temperaturen lassen es schon erahnen: Die Schlittschuh Saison beginnt in Kürze!

Nach der langen Sommerpause kommt am 25. September um 17.00 Uhr die erfrischende Abkühlung!

Schlittschuhe können gegen Gebühr- ausgeliehen werden.

Wir freuen uns auf euch!

It's cool, man!

Öffnungszeiten



09:00 – 12:30 Uhr 14:30 – 22:00 Uhr


Alle anzeigen

Tägliche Öffnungszeiten

09:00 – 12:30 Uhr
14:30 – 22:00 Uhr

Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien

Täglich: 09:00 - 22:00 Uhr

1. Weihnachtstag: 14:00 - 22:00 Uhr
2. Weihnachtstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Silvester: 09:00 - 14:00 Uhr
Neujahr: 14:30 - 22:00 Uhr

Wochen-Highlights

Disco on Ice
Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr

Familiendisco
Sonntag ab 14:30 Uhr

DIEWERBEREI